… denn seit Ende der letzten Woche bin ich leider angeschlagen!

Und es nervt, fast schon eine „schlechte“ Gewohnheit: Einmal im Jahr erwischt es mich irgendwie immer – dabei bin ich selbst ja gar nicht soviel aus dem Haus. Aber ich vermute, dass ich mich beim letzten Fußball-Turnier des Jüngsten wohl angesteckt habe.

 

Nichts tragisches, aber ich liege einfach endgültig flach, nachdem ich mich schon über´s Wochenende geschont hatte und hoffte, es würde dann Anfang der Woche sicher erledigen.

 

Da ich aber nicht die ähnlichen Fehler wie in den vergangenen Jahren machen möchte, bei denen die Rückfälle dann häufig sehr viel heftiger waren, lege ich in den nächsten Tagen eine Pause ein und habe vorsorglich alle Termine gecancellt.

 

Bitte Dich ggfs. über den folgenden Button einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich Danke Euch Allen für Euer Verständnis.

Liebe Grüße