Endlich: Dein perfektes Team für Erfolge!

FAQ´s: Fragen unser Interessenten
und unsere Antworten!

Immer wieder erreichen uns die unterschiedlichsten Fragen unserer Interessenten und aktiver Teilnehmer. Sobald wir der Meinung sind, die eine oder andere Frage könnte auch für Dich relevant sein, wird diese hier gepostet. Bitte beachte: Nicht alle Fragen sind immer zu 100% auf Deine persönliche Projekte zu projizieren. 

Nein, die gibt es (noch) nicht. Weil diese individuell für jedes Projekt erstellt werden.
Wir werden aber mit der Zeit sicherlich im internen Bereich dafür eine Plattform
schaffen, sodaß alle Teilnehmer sich auch Anregungen holen können.

  • Wir werden uns hauptsächlich auf „kostenfreie“ Werbung stürzen. Daher sicherlich
    auch in Social-Media-Netzwerken, aber auch Foren, Blogs, Link-Portale, usw.
    Wir stellen regelmäßig Werbe-Möglichkeiten und die Vorgehensweise vor, sodaß
    Du die „Werbe-Formen“ nutzen kannst, welche Dir liegen.

Auf jeden Fall. Wir beginnen allerdings immer mit dem 1. Thema/Produkt, weil es
Sinn macht, dieses 1. Thema vollständig Online zu haben und tatkräftig daran zu
arbeiten. Je nachdem, wie sehr es Dir liegt und zusagt, lassen sich aber auch zügig
weitere Themen und Produkte in Angriff nehmen.

Vorerst Keine. Die 9,95 € monatlich sind als Zugang zur Plattform, zur Teilnahme
an den Tools und dem Grundaustausch mit mir zu sehen. Zudem sind – die nach
unseren Möglichkeiten vorgestellten Funnel-Möglichkeiten (Landing-/Squeeze-Page,
Angebotsseite, eigenständige Gruppe auf QPin, Newsletter-System für Dein Projekt,
und einiges mehr enthalten.

Weitere Kosten entstehen sozusagen dann, wenn das 2. Produkt oder Thema in 
Angriff genommen wird. Ziel ist es aber – auch um sich nicht zu verzetteln – das
1. Produkt/Thema so Online zu haben, dass hier Umsätze generiert werden können.

Nicht grundsätzlich. Lediglich dann, wenn ich daran mitarbeiten soll. Dies ist dann
aber Einzelabsprache – vieles wirst Du sehr schnell selbst umsetzen und wir – so 
unsere Erfahrung – immer einer individuellen Absprache bedürfen.

Wichtig ist immer das Produkt oder die Produkte bzw. auch Network/Networks, für
welche es gilt, Aktiv zu werden. Daran orientieren wir uns bei der Grundeinrichtung
Deines Online-Projektes.

Wir tauschen uns also immer konkret aus, was letztlich benötigt wird.

Ich nenne es eher Coaching oder Mentoring. Insgesamt verstehe ich mich als Dein
Begleiter, Dein Online-Produkt rentabel und erfolgreich zu machen. Ich helfe also
insgesamt mit Wissen und Technik, welche allesamt aus eigenen Erfahrungen der
letzten rund 10 Jahren stammt.

  • Das kommt darauf, welche Variante wir für Dein Online-Projekt wählen.
    Wir bieten zwei Varianten: Die „hausinterne“ Lösung sieht vor, dass wir z. B. die
    Eintragungsseite für die Leadgenerierung über unser Newsletter-System einrichten.
    Damit landen die Adressen zwar bei uns, aber in Deinem Newsletter-Bereich (Liste).
    Rechtlich gesehen können wir in diesem Fall also darüber verfügen.

    Die zweite Variante: Du richtest für Dich ein System bei z. B. MailChimp oder 
    Getresponse ein. Dann liegen die Adressen ausschließlich in Deinem Bereich.

    Du hast also die freie Wahl.

Unser Team-Work, Coaching und Mentoring Modell schlägt alle anderen Anbieter um Längen!

  • Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!