… doch der April war einfach eine „Null-Nummer!“
Hallo liebe Wegbegleiter und Teilnehmer,

 

irgendwie hatte ich mir die letzten Wochen auch anders vorgestellt.

Und wie der eine oder andere in den Messages schon angemerkt hat: Eine Trennung ist ja (heutzutage) Nichts weltbewegendes. Und dem Stimme ich voll und ganz zu, zumal sich für mich nun auch neue Chancen eröffnen.

 

Allerdings – und dies Bitte ich einfach zu bedenken – hatten und mußten meine Kids einfach Vorrang haben und hier sich alles erst mal einfinden. Und Hausarbeit: Naja, 16 Jahre praktisch nicht mehr damit konfrontiert brachte zumindest einen neuen Lebensrythmus 🙂

 

Nun aber zum Thema, bevor womöglich das Wichtigste unangesprochen bleibt:

Natürlich geht´s mit den Projekten weiter!

 

Allerdings: In den letzten Wochen habe ich mir noch einige Gedanken gemacht, eine klare, funktionierende Struktur mit einzubringen. Es wird also noch konkreter darum gehen, jeder und jedem Einzelnen die persönlichen Möglichkeiten aufzuzeigen.

 

Die Haupt-Gewichtung wird auf RegioTime, Mein-Team.Work und auf unsere digitale Produkte-Schiene fallen, dazu in den nächsten Tagen auch mehr … Und, wenn wir beim Thema „Infos“ bereits sind: Ich werde mehr per Video machen, in einer Form „Tagebuch“, sodaß die Infos ab sofort wieder fließender verlaufen. Keine „Hochglanz-Video´s“, sondern aus dem Leben bzw. der Praxis heraus.

Kurzum: Der April verlief leider wenig erfreulich – eben aufgrund meiner Abwesenheit, der Mai wird dann endlich den Fortschritt bringen.

 

Ich kann Dich abermals nur um Dein allergrößtes Verständnis Bitten und freue mich, wenn Du weiterhin mit am Ball bleibst.

 

Liebe Grüße

Alle Artikel

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com