Leider war die letzten Tage nicht an´s Arbeiten zu denken, aber endlich geht´s weiter.
Ein paar (kleine) Fakten.

 

Hallo liebe Leser, Teilnehmer und Kunden,

 

wer in einem aktiven Status zu mir steht, hatte ja Ende letzter Woche schon eine sehr allgemeine Info bekommen. Heute – nachdem ich nun endlich wieder weitermachen kann – eine weitere Info, damit auch Du einschätzen kannst, wie´s weitergeht.

 

Zu den Facts:

 

Nach 17 Jahren (kurioserweise am Jahrestag) ist meine Lebensgefährtin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Ohne die gemeinsamen 3 Kindern.

 

Somit: Ich bin nun alleinerziehender Vater von insgesamt 5 Kids, 3 derzeit im Haushalt im Alter von 10, 12 und 13 Jahren.

 

Was vor gut 2 Wochen noch (mit der Lebensgefährtin) als Zukunft für die nächsten Wochen und Monate besprochen war, mußte komplett revidiert werden, eben spätestens mit Ihrem Auszug.

 

Keine Sorge: Es besteht keinerlei „Trennungsschmerz“ – im Gegenteil. Ich sehe dies als echte Chance und fühle mich auch wirklich Bestens. 

 

„Warum dann diese Auszeit der letzten Tage?“ fragst Du Dich bestimmt.

 

Diese ließ sich aus meiner Sicht gerade wegen der Kinder nicht vermeiden. Diese waren durchaus mehr „vor den Kopf“ gestoßen, als ich selbst. Und gerade in diesem Alter versteht man schon sehr viel, aber eben doch nicht Alles. Ich wollte meinen Kids einfach auch eine echte Auszeit gewähren, denn die ersten Tage waren voller Fragen …

 

Seit dieser Woche sind diese wieder in der Schule und wir versuchen natürlich so schnell wie möglich zum Alltag über zu gehen. Eben auch hinsichtlich meines geliebten Online-Marketings.

 

Aufarbeiten, konkretisieren und festigen!

 

Dies wird nun für alle aktiven Projekten und Teilnehmer z. B. bei Mein-Team.Work im Vordergrund stehen. Ob man´s glaubt oder nicht: Ich werde nun sehr viel effektiver sein als zuvor, auch wenn die häusliche Pflege nun vollständig mir obliegt. Die „Feuertaufe“ habe ich nun mehrfach hinter mit, sollte also nicht wirklich ins Gewicht fallen. Das „freie Arbeiten“ hingegen wird nun noch einfacher, effektiver und zielgerichteter.

 

Aber wie immer (es gab ja auch schon anderweitig in der Vergangenheit immer mal wieder – eher gesundheitliche „Ausfälle“) ist natürlich in den letzten viel Tagen einiges aufgelaufen.

 

Insofern habe ich Heute damit begonnen, alle Anfragen, Emails und offene Punkte in Angriff zu nehmen, die Woche wird schnell vorbeisein. Was natürlich Schade ist, den gerade zum Monatsanfang im April hatte ich mir sehr viel vorgenommen. Insofern wird sich eben doch einiges einfach am Ende um ca. 1 Woche verschoben haben.

 

Daher meine heutige Bitte an Dich:

 

Bitte in dieser Woche noch etwas Geduld haben. Der Terminplaner ist dicht, aber Jede(r) erhält garantiert eine Info von mir und somit sind wir dann auch wieder fleissig dabei.

 

Für Dein Verständnis der Gesamtsituation – ich dachte eigentlich nach den letzten nicht immer einfachen Monaten, es könnte nichts mehr „anbrennen“ – möchte ich mich wirklich sehr herzlich bei Dir bedanken.

 

Blicken wir voller Optimismus in die Zukunft!

 

Liebe Grüße

 

Alle Artikel

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Letzte Artikel von Volker Schiebel (Alle anzeigen)