Eine Interessenten-Frage:
„Schon wieder ein neues Produkt!?!“
… und meine Antwort:

 

„Guten Morgen lieber Interessent,

 

und schon mal Danke für die Nachfrage.

 

Ja, in der Tat habe ich die letzten Jahre viel herausgebracht, vieles davon hat funktioniert, genauso häufig mußte in der vergangenen Zeit vieles angepasst werden.

 

Das ist der Lauf der Zeit, weil sich einfach auch vieles in technischer, aber auch teilweise in spezieller Hinsicht – wie z. B. den Social-Media-Netzwerken – immer wieder ändert.

 

Das ist der Lauf der Zeit, darauf hat man persönlich auch keinerlei Einfluß.

 

Wir werden dahingehend in der Zukunft auch immer mal wieder – und verstärkt in der nächsten Zeit – einiges noch bringen, aber im Moment gibt es im Wesentlichen außerhalb reiner digitaler Info-Produkte eine einfache Übersicht:

 

1. Sämtliche Coaching-Modelle sind nun zusammengefasst unter „Mein-Team.Work

Hier geht´s darum, dass ich – und zukünftig auch weitere Coaching-Partner – den Teilnehmern behilflich sind, Ihr eigenes Online-Business „besser“ umzusetzen.


Insbesondere neue Kontakte für Ihr Business mit „klassischen“ Methoden ohne bezahlte Werbung zu erhalten, aber auch eine einfache Info-Struktur aufzubauen.
Nicht mehr, nicht weniger.

 

2. Die zweite Schiene sind unsere Werbe-Möglichkeiten: Als Flatrate und Overhead sozusagen das Marketing-Triple (bei dem noch weitere Möglichkeiten zukünftig hinzu kommen, wofür aber tatsächlich eine Flat-Gebühr bezahlt wird.)


Hier sind QPin, Werben-ohne-Limit bzw. Infos-ohne-Limit und Infox24 integriert.


Diese können jeweils auch einzeln/gesondert gebucht werden. 

 

Das war´s im Moment schon.

 

Werde dies in der nächsten Zeit immer mal wieder ansprechen und detaillierter erläutern.
Solltest Du dennoch Fragen haben, melde Dich gerne.

Auch ich lerne täglich aus diesen Fragen, man sieht als „Anbieter“ vieles manchmal mit
anderen Augen bzw. aus einer anderen Perspektive.

 

Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,

Lg Volker“

Alle Artikel

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com