Bitte unbedingt beachten:
Wichtige Infos zum Jahres-Auftakt!

Hallo liebe RegioTimerin,
Hallo lieber RegioTimer,

 

das neue Jahr ist voll im Gange und ich hoffe, Du hattest einen guten Rutsch in 2019.

 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für dieses Jahr nur das Allerbeste, vor allem aber Glück und Gesundheit. Gerade letzteres wird leider viel zu wenig beherzigt und insofern werde auch ich dieses Jahr umso mehr darauf achten 🙂

 

Wir haben vor Weihnachten sozusagen „aufgeräumt“ – allerdings habe ich in wenigen Fällen immer noch keine volle Klarheit, werde aber hierzu im nächsten Meeting nochmals kurz ansprechen.

 

Ich hatte mir in den „inoffiziellen Tagen“ viel vorgenommen, habe aber insbesondere von Heiligabend bis einschließlich 01.01. dann noch einiges mehr an Auszeit genossen, als ich dies ursprünglich geplant hatte. Solche „Auszeiten“ (von der täglichen Praxis-Arbeit) sind aber selten bei mir rein Privat, sondern führen oft dazu, manches zu überdenken.

 

Wobei wir auch bereits beim Thema sind: Unser nächstes Meeting halten wir kommenden Dienstag, 08.01.2019 um 20.05 Uhr ab. Über den folgenden Button gelangst Du zur Ansicht, woebei wir schon bei der ersten Neuigkeit sind:

 

Du weißt, ich habe mir vorgenommen, insgesamt effektiver und „schlanker“ zu arbeiten. Gerade auch die Transparenz ist dabei außerordentlich wichtig. Seit Mitte Dezember habe ich daher – teils unabhängig von RegioTime – an einer Social-Media-Lösung für alle meine Bereiche gearbeitet. Das Ziel war aber auch, Dir – unabhängig von Deiner insgesamten Ausrichtung – mehr Möglichkeiten und ein einfacheres Arbeiten zu ermöglichen.

 

Daher möchte ich Dir idealerweise alle 3 meiner folgenden Webinare ans Herz legen:

 

 

Natürlich ist RegioTime völlig eigenständig zu sehen und hat in direkter Form weder mit QPin noch mit Mein-Info.Blog zu tun. Aber gerade für die Aktiven RegioTimer ist doch ein gewisses Handling hinsichtlich der zukünftigen Meetings und Webinare oder auch z. B. für zukünftige Newsletter und deren Technik zu bewerkstelligen. Und insofern macht es durchaus Sinn, eben auch mit diesen Bereichen zumindest etwas vertraut zu sein.

 

Der eine oder andere von Euch hatte bereits auch wegen eines persönlichen Termines angefragt. Teils waren auch schon welche vereinbart.

 

Damit wir auch hier auf den Punkt kommen, werde ich nach unserem vermutlich längeren Meeting nächsten Dienstag allen aktiven RegioTimern ein Gespräch anbieten. Dieses ist sozusagen erwünscht und wir können uns dann nach Vorabsprache auf die – auch für Dich wichtigsten Punkte konzentrieren.

Ich Bitte daher um Verständnis, wenn ich auf aktuelle Anfragen diesbezüglich noch nicht reagiert haben sollte.

 

Wo also geht die Reise – speziell mit RegioTime – hin?

 

Die „Kinder-Krankheiten“ sind weitgehendst beseitigt. Nun gilt es strikt „abzuarbeiten“, in jeglicher Hinsicht. Also das zu tun, was am Ende den Umsatz bringt: Kontakten, Kontakten, Kontakten.

Das es immer wieder kleinere Korrekturen geben wird, ist kein Thema. Nun wollen wir uns aber direkt und konkret um einen weiteren, konsequenten Aufbau bemühen. Daher am Dienstag dann auch die Offerte ggfs. freier bzw. frei gewordener Portale.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Liebe Grüße

 

Die 3 neuesten Artikel

Alle Artikel

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com