Warum nun doch ein weiteres Portal?

Warum QPin genau richtig kommt!?!

Warum nun doch ein weiteres Portal?

Warum nun doch ein weiteres Portal?

7019 qpin Logo Original 250x250Eigentlich wollten wir neben Mein-Info.Blog und unserer speziellen Ausrichtung mit RegioTime kein weiteres Portal betreiben, zumal wir unser Foren-Portal PlusIdee.Info einfach des bislang aufgebauten Traffics und der zahlreichen Inhalte unserer Mitglieder wegen stehen lassen.

 

Doch wir haben auch festgestellt: Ein Großteil unserer interessierten Nutzer tut sich im Umgang mit Mein-Info.Blog schwer. Dies fängt bereits bei der Anmeldung an, aber auch der Durchblick – weil m. E. auch zu wenig informiert wird, vielleicht auch Zeitgründen – fehlt den Interessierten.

 

Hinzu kommt: Die Vorzeichen für Social-Media haben sich maximal verändert in 2018. Viele Posts kommen bei den Usern nicht mehr an, mehrfaches, dauerhaftes Posten wird in zunehmenden Maße unterbunden und die Werbung auf Facebook & Co. wird zukünftig von diesen selbst noch sehr viel stärker erfolgen.

Darauf wollten – und mussten – wir einfach reagieren!

Wir waren daher in den letzten Wochen enorm am Recherchieren, was Sinn macht, was nicht. Heraus kam QPin, das neue LifeStyle & Business Network.

 

Gerade mit den neuen Möglichkeiten auch von Partnerprogrammen in allen Richtungen eröffnet dies nun neue Chancen.

 

Wir wollten vor Allem:

  • Eine einfache Zugangsmöglichkeit: Die Anmeldung bei QPin ist maximal einfach.
  • Maximale Verteilungsmöglichkeit: Per Social-Media, Telegram sowie Newsletter - und die Möglichkeit, über eigene Gruppen auf QPin direkt seine Mitglieder zu informieren.
  • Unschlagbarer Preis: Es gibt keine vergleichbare, deutschsprachige Plattform mit sovielen Möglichkeiten und Vorteilen zu einem so günstigen, monatlichen Preis.

Also: Ein echtes Social-Media-Erlebnis mit allen Vorzügen für Alle!

Offizieller Start ist der 01.01.2019. Allerdings kann man sich bereits jetzt völlig kostenfrei anmelden und sich so in der Zeit bis zum offiziellen Start auch wirklich alle Infos holen – insbesondere für das integrierte Partner-Programm.

 

Mit einem 5-stufigen Partner-Programm lohnt es sich maximal Aktiv zu werden. Und natürlich wird es zum Auftakt zeitnah auch ein großes Webinar geben.

 

Bist Du also dabei?

Unsere 3 aktuellsten Artikel

Schau Dir gerne unsere neuesten Infos zum Networker Netzwerk an:

Alle Artikel

Hier kannst Du alle bisherigen Artikel und Infos einsehen – zudem über die nachfolgenden Kategorien diese filtern:

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com