Zähne natürlich aufhellen – so geht’s

Du möchtest ein strahlend weißes Lächeln? Willst aber keinen Chemiebaukasten im Mund und deinen Körper nicht durch die üblichen Bleaching-Methoden belasten? Sondern du willst deine Zähne natürlich aufhellen?

Dann habe ich heute etwas ganz Besonderes und Natürliches für dich!

Strahlend weiße Zähne. In nur 10 Tagen. Du meinst das sei übertrieben? Nein, das ist kein leeres Werbeversprechen.

Davon konnten sich bereits über 50 000 Anwender überzeugen und sind begeistert!

Die Rede ist von BeconfiDent!

BeconfiDent® Home-Bleaching-Set Natura Vitalis https://gabriele-valerius-szoeke.naturavitalis.de/Ideenwelt/Beauty/BeconfiDent-Home-Bleaching-Set-50-000-Anwender-sind-schon-begeistert.html?listtype=search&searchparam=bleachingAnzeige

Zähne natürlich aufhellen, was ist das Besondere?

BeconfiDent® ist die professionelle Zahnaufhellungs-Methode, die du bequem zu Hause machen kannst.

Einfach und sanft!

Warum sanft? Weil du hiermit deine Zähne natürlich aufhellen kannst!

Denn, anders als viele andere Produkte oder Praxis-Präparate, enthält das BeconfiDent® Home-Bleaching-Gel keine Peroxide, keine Säuren und keine chemischen Aufheller, die deine Zähne und dein Zahnfleisch reizen können.

Der Grad der Aufhellung ist dadurch zwar etwas geringer – aber dafür musst du keine Nebenwirkungen fürchten, die bei sonstigen handelsüblichen Produkten durchaus mal auftreten können. Sogar beim Zahnarzt in der Praxis.

Somit…

  • KEINE Schmerzen
  • KEINE Überempfindlichkeitsreaktionen
  • KEIN wundes Zahnfleisch.
  • Auch dein Zahnschmelz wird NICHT angegriffen und das ist sehr wichtig!

Trotzdem ist BeconfiDent® außerordentlich effektiv. Du kannst hiermit deine Zähne um bis zu 4 Nuancen natürlich aufhellen.

Anhand der mitgelieferten Farbschablone kannst du den Fortschritt und das Ergebnis kontrollieren. Nach nur 30 Minuten hast du bereits sichtbar weißere Zähne!

Aber das Allerschönste ist der Preis. Beim Zahnarzt musst du dafür mindestens 250,00 Euro zahlen. Der Preis für das komplette BeconfiDent® Home-Bleaching-Set liegt jedoch bei nur 39,90.

Und das Beste: Du kannst es ganz alleine zu Hause durchführen.

Alles Liebe für dich!

Gabi

PS: Ab morgen 1.12.2018 gibt es auf meinem Blog https://ratgeber-gesund-leben.de einen Adventkalender, wo du „bildlich gesprochen“ bis Heiligabend jeden Tag ein Türchen öffnen kannst!

Blog, Gabriele Valerius-Szöke: https://www.ratgeber-gesund-leben.de

Gabi

Bloggerin | Präventionsberaterin | Autorin bei Gabriele Valerius-Szöke
Ich helfe Menschen, die wenig Zeit haben, ihre Gesundheit zu verbessern und zu erhalten und so wieder voller Power – wie ein Wildpferd in freier Natur – durchs Leben zu galoppieren, äh, gehen zu können!

Unsere Kategorien

Über Gabi

Ich helfe Menschen, die wenig Zeit haben, ihre Gesundheit zu verbessern und zu erhalten und so wieder voller Power – wie ein Wildpferd in freier Natur – durchs Leben zu galoppieren, äh, gehen zu können!

Kommentar verfassen