Abnehmen vor Weihnachten: So nimmst du noch rasch ein paar Kilo ab!

Abnehmen: Du schl√§gst dich mit ein paar Pfunden zu viel auf den H√ľften herum oder bist stark √ľbergewichtig? Bisher wollte keine Di√§t wirklich funktionieren?

Du willst vor dem Weihnachtsfest wenigstens noch ein paar Kilo abnehmen?

Schluss mit dem Diäten-Wirrwarr!

Denn viele Di√§ten setzen an den falschen Hebeln an. Sie sorgen zwar daf√ľr, dass das Gewebe, Kohlenhydrate, Eiwei√ü oder Fett f√ľr die Energiegewinnung freigibt. Allerdings sperren sie gleichzeitig die Fettzellen und verhindern so, die Fettschmelze.

So kannst du allerdings nicht dauerhaft abnehmen.

Damit du dein Idealgewicht halten kannst, ist im Grunde genommen nur eine ganz einfache Rechenaufgabe erforderlich, zumindest bei einem gesunden Menschen. Und zwar muss die Kalorienzufuhr der deines Kalorienverbrauchs entsprechen. Das hei√üt, du f√ľhrst deinem K√∂rper genauso viele Kalorien zu, wie dieser verwerten kann.

Nimmst du nun ständig mehr Kalorien zu dir, als dein Körper verbraucht, nimmst du unweigerlich zu. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Ist deine Energiebilanz aber ‚Äěnegativ‚Äú, d.h. dein K√∂rper verbraucht mehr Kalorien, als du zu dir nimmst, nimmst du logischerweise ab.

Soweit so klar! Aber gerade das fällt vielen Abnehmwilligen schwer.

Und da kommt unser intelligentes Gewichtsreduzierungssystem ‚ÄěIQ Weight Management‚Äú ins Spiel!

IQ Weight Management Natura Vitalis: https://gabriele-valerius-szoeke.naturavitalis.de/?cl=details&lang=0&anid=23e9df9c7b0aa14fd33d58a8f6c8e092Anzeige

 

IQ Weight Management – wie kannst du damit Kalorien sparen?

Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel bekommt dein Körper alles, was er benötigt. Außerdem macht dieser leckere Drink satt und schmeckt richtig lecker.

Aber werfen wir noch kurz einen Blick auf die Kalorienmenge, die ein durchschnittlicher Erwachsener so täglich verbraucht.

Anhand dieser Tabelle kannst du klar erkennen, dass man rasch mehr Kalorien zu sich nimmt, als man möchte. Erst recht in der Weihnachtszeit!

Kalorienverbrauch eines durchschnittlichen Erwachsenen

copyright Natura Vitalis

Um Kalorien einzusparen ersetzt du einfach eine Mahlzeit (oder auch zwei), z.B. das Abendessen durch einen ‚ÄěHigh Protein Shake‚Äú und schwupps purzeln auch die Pfunde!

So einfach und genial. Denn pro Portion hat der ‚ÄěIQ Weight Management‚Äú Shake nur 264,4 kcal. Und trotzdem macht der Drink satt!

Zus√§tzlich unterst√ľtzen die ebenfalls in der Packung enthaltenen ‚ÄěHight Potential Aminos‚Äú, dass die Pfunde nur so schmelzen und deine Muskeln erhalten bleiben. Denn starke Muskeln verzehren Fett, um es mal ganz simpel auszudr√ľcken.

So ist abnehmen ganz einfach!

Übrigens: Hiermit haben wir in unserem Gesundheitsnetzwerk schon großartige Erfolge verzeichnet. So hat Berthold bspw. 60 kg abgenommen und Iris 22 kg.

Alles Liebe f√ľr dich!

Gabi

Blog, Gabriele Valerius-Szöke: https://www.ratgeber-gesund-leben.de

Gabi

Bloggerin | Präventionsberaterin | Autorin bei Gabriele Valerius-Szöke
Ich helfe Menschen, die wenig Zeit haben, ihre Gesundheit zu verbessern und zu erhalten und so wieder voller Power ‚Äď wie ein Wildpferd in freier Natur ‚Äď durchs Leben zu galoppieren, √§h, gehen zu k√∂nnen!

Unsere Kategorien

Über Gabi

Ich helfe Menschen, die wenig Zeit haben, ihre Gesundheit zu verbessern und zu erhalten und so wieder voller Power ‚Äď wie ein Wildpferd in freier Natur ‚Äď durchs Leben zu galoppieren, √§h, gehen zu k√∂nnen!

Kommentar verfassen