Gut durch die kalte Jahreszeit

Ingwer – Wasser

Die Scharfstoffe in der Ingwerwurzel wirken wie ein Entzündungsblocker!
Vitamine, Eisen, Kalzium, Kalium und ätherische Öle sind weitere nützliche Bestandteile des Ingwers.

Vorsorge mit Natürlichem ist besser als Chemie – Blocker

Ich bereite mir Abends mein Ingwer – Wasser so kann es über Nacht ziehen und am nächsten Tag ist es trinkfertig.
Ideal auch zum mitnehmen.
Gleichzeitig sorge ich damit das 1 Liter meines Tagesbedarf Wasser zu trinken abgedeckt ist.

Abends schneide ich mir so 7 Scheiben von der Ingwerwurzel.
Gebe die Scheiben in ein Gefäß und fülle es mit 1 Liter Wasser auf.
Morgens ist es dann durchgezogen und bereit um es über den Tag
verteilt zu trinken.
Ausprobieren wie viel Ingwerscheiben für dich richtig sind.
Je mehr Ingwerscheiben man nimmt um so schärfer wird das Wasser.
Ich mag es gerne milder.

Folge mir

Marina Weber

Bloggerin | Autorin | Trainerin für Bewusst-leichter Leben: Info Seite |
Produkt Vorschläge - Gesundheit erhalten: Info Seite |
Die neuen Arbeitsplätze:  Info Seite |
Über Mich:Info Seite|
Meine Vision ♥ Jeder kann in seinem Umfeld mit helfen diese Welt zu verändern durch mehr BewusstSein ♥
Folge mir

Unsere Kategorien

Über Marina Weber

Bloggerin | Autorin | Trainerin für Bewusst-leichter Leben: Info Seite | Produkt Vorschläge - Gesundheit erhalten: Info Seite | Die neuen Arbeitsplätze:  Info Seite | Über Mich: Info Seite | Meine Vision ♥ Jeder kann in seinem Umfeld mit helfen diese Welt zu verändern durch mehr BewusstSein ♥

Kommentar verfassen