Mit den letzten drei Projekten wurden die Kampagnen innerhalb eines Tages vollständig finanziert! Über eine schnelle Fundingzeit freuen wir uns alle natürlich sehr. Aber viele von Interessenten hatten so nicht genügend Zeit, sich ausführlich über das Projekt zu informieren. Für Alle möchte ich jedoch Neuinvestoren die Möglichkeit geben, sich in Ruhe für ein Investment zu entscheiden.
Aus diesem Grund startet EXPORO  dieses Projekt exklusiv für unsere neuen Anleger.

Für mich persönlich nicht nur eine Herzensangelegenheit,denn der gesetzliche Anspruch eines Kitaplatzes für jedes Kind besteht ja derzeitig nur auf dem Papier! EXPORO springt hierbei nicht nur in die Breche,sondern hilft letztendlich den Gesetzgeber in seiner Verantwortung,und ganz besonders die irre Suche der Eltern für einen Kitaplatz.Darum ist die Mindestanlage von 100€ ein wirklich gutes Investment,das für alle erfolgreich arbeiten wird,sondern stößt und hält das Problem in der Aussendarstellung immer up to date!!

 

Besonderes Highlight hierbei: Aufgrund der vielen Anfragen hat EXPORO das neue Projekt „Kita Kirchstraße“ die Mindestanlagesumme auf 100 € gesenkt.

Informiere dich sich jetzt zum Projekt und trage dich sich ein! Ihr werdet anschließend rechtzeitig zum Start des Projekts informiert.

Jetzt vormerken

Mit dem Projekt „Kita Kirchstrasse“ wird ein bestehendes Grundstück umgewandelt und Baurecht für die Sanierung und Errichtung einer Kindertagesstätte mit 6 Kita Gruppen geschaffen.

Weitere Highlights zu “Kita Kirchstraße”:

Erstrangige Grundschuld über die Höhe der Darlehenssumme zzgl. Zinsen und Kosten.*
✓ Die FRÖBEL Bildung und Erziehung gemeinnützige GmbH wird in Kürze einen Mietvertrag für 25 Jahre und mit einer Nettojahresmiete in Höhe von mindestens 165.000 Euro unterschreiben.
✓ Herr Winkelmann ist ein erfahrener Projektentwickler in der Entwicklung und dem Bau von Kita-Immobilien.
✓ 5,5 % Zinsen p.a. bei einer Minimallaufzeit von nur 16 Monaten.**
* Das Investmentangebot ist trotz Einsatz dieser Sicherheiten mit Risiken verbunden. Genauere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den Angebotsunterlagen, den dort aufgeführten Risikohinweisen sowie dem Vermögensanlagen-Informationsblatt (VIB).
** Das Investment der Exporo Anleger wird bis mindestens 31.03.2020 voll verzinst und maximal bis zum Laufzeitende am 30.06.2020. Bei frist- und formgerechter Kündigung der Emittentin kann sich die Laufzeit inkl. Verzinsung auf ca. 16 Monate bis zum 31.03.2020 verkürzen..

Unsere Kategorien

Kommentar verfassen