DAS Branchentreffen 2019

Ich bin da – Du auch?

Hier noch mit Frühbucherrabatt anmelden!

Jeder / Jede mit „Rang und Namen“ wird da sein – das kannst Du Dir nicht entgehen lassen!

Ich freue mich darauf, Dich endlich auch einmal persönlich kennen zu lernen…

LG

DocGoy

Unsere Kategorien

2 Kommentare zu DAS Branchentreffen 2019

  1. Volker Schiebel // 5. November 2018 um 09:41 // Antworten

    Hallo Reinhard. Danke für den Hinweis. Für Jede(n), der/die noch nie dabei war, sicherlich ein Erlebnis. Ich für meinen Teil muß aber einfach feststellen: Doch eine eher große Verkaufsparty. Das wirklich sinnige aus meiner Sicht für eine regelmäßige Teilnahme: Man kann durchaus neue Kontakte knüpfen. Es gibt – so zumindest mein letztes „Aufschlagen“ in Berlin – auch Leute, die ausschließlich deswegen hingehen – auch ohne Karten 🙂
    Lg Volker

    • Ich war dieses Jahr auf den Affilidays von Ralf, der das ja nicht mehr weiter macht und da hab ich „Blut“ geleckt ;-). Viele neue Impulse und ja, natürlich auch viele Pausengespräche. Auf dem IMK werde ich (wahrscheinlich) auch mein neues „Produkt“ vorstellen, deswegen kommt alle 🙂 !!!

Kommentar verfassen