Halloween! Muß nicht Jede(r) mögen.

7184 süßes oder saures

Ok. Ich muß!!! 🙂

Aber mit Kids in der Family fast schon eine Notwendigkeit.
Allerdings verbringen wir den Abend eher „chillig“ – maximal ein Hauch von Horrorfilm wird wohl sein müssen, um dem in den letzten Jahren auch bei uns immer mehr aufgekommenen „Kult“ zu fröhnen.

Wie verbringt Ihr Halloween?  (Eine Einladung zum Kommentieren).

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Unsere Kategorien

Über Volker Schiebel

Autor | Blogger | Coach Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe: https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder https://volkerschiebel.de Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr: https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/ Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

2 Kommentare zu Halloween! Muß nicht Jede(r) mögen.

  1. Hallol Volker,

    Halloween ist eigentlich bei uns kein Thema. Wie unser Sohn noch klein war, war es noch nicht über den Teich geschwappt und unser Enkel ist noch zu klein. Also konnte ich ungestört meiner Arbeit nachgehen 😉 Aber stimmt schon, wie alles was aus USA hier rüberschwappt, schon ein gigantisches Geschäft.

    Gruß
    Reinhard