Wohin geht die Reise?

Werbung/Bild: http://www.pixabay.de

Liebe Leser von Mein-Info.Blog.

Die Datenschutzgrundverordnung haben wir einigermaßen gut überstanden. Dennoch herrscht hier immer noch eine gewisse Unsicherheit. Haben sich die Horden der Abmahner verlaufen? Nein sicher nicht. Und so mancher sagt sich, „wenn da nichts kommt, kann ich ja alles so lassen, wie es ist“.

Noch immer geistern Webseiten durch das Netz, ohne gültige Datenschutzerklärung oder SSL Verschlüsselung. Ich nehme an- ich bin kein Anwalt- das man erste Urteile abwarten will und dann geht es los. Die nächste Hiobsbotschaft steht schon in den Startlöchern. Die E-Privacy Verordnung. Erste Unkenrufe sprechen von einem Netz ohne Werbung, aber so schnell schießen die Preußen nicht. Natürlich wird sich der gesamte Bereich des Affiliate verändern. Es wird mehr genehmigt werden müssen und Tracking kann man in heutiger Form auch vergessen. Es stehen aber schon neue Technologien in den Startlöchern. Das Werben über Themen, wie es hier dieser Blog schon tut. Auch Werbeportale werden ihre Stärke beweisen können. Portale in denen man seine Firma vorstellt, seine Dienstleistung oder seine Praxis. Dies wird gut zu finden sein. Daher ist das die beste Werbung. Preiswerte und echte Dauerwerbung. Wir zeigen dies schon heute in unseren Webtipps. Mit Portal und Lande-Seiten Portal. Das Beste aus mehreren Welten. Auch wer sich selbst nicht ins Netz traut, kann hier bequem und ohne Sorgen online gehen.  Ob Versicherungsvertreter, Marketer, MLM Fan oder wer auch immer ein kleines Geschäft betreibt.  Es wird zukünftig auf echten Content ankommen. Die schnell reich werden Sätze, ohne genaue Info werden bald der Vergangenheit angehören. Genauso wie die Tracking Tools, die es heute noch gibt.

 

Letzte Artikel von Webtipps für Berlin (Alle anzeigen)

Unsere Kategorien