10 Gründe!

Hallo liebe Mein-Info.Blog-Besucherin,
Hallo lieber Mein-Info.Blog-Besucher,

oder vielleicht auch schon Nutzer 🙂

Wir haben zwischenzeitlich über 100 Autoren, wobei längst noch nicht Alle Aktiv sind. Aber es werden mehr und diejenigen, welche bislang mit dabei sind, ernten täglich mehr Aufmerksamkeit.

Denn eindeutige 10 Gründe sprechen dafür, dass auch Du Mein-Info.Blog (MIB) näher anschauen solltest:

  1. Themen-Unabhängigkeit: Auf MIB kannst Du über Dein Lieblingsthema berichten
  2. Es entstehen immer mehr Themen-Seiten, die zusätzlich von uns beworben werden
  3. In Kürze werden alle Artikel über Facebook und Twitter geteilt – also noch mehr Publicity für Dich
  4. MIB ist – aber nur noch für kurze Zeit – kostenlos nutzbar
  5. Unsere Newsletter versprechen Dir ständige Aufmerksamkeit
  6. Das Handling – ist man erst mal eingeloggt (Erst-Anmeldung dauert ca. 5 Min.) – ist wirklich Easy
  7. Du bekommst – wenn Du regelmäßig Aktiv bist – Dein persönliches Keyword (oder kannst natürlich auch Premium buchen und dieses sofort erhalten)
  8. Wir lassen uns regelmäßig neue Features einfallen
  9. Es entstehen immer mehr Premium-Bereiche, manche kannst Du nach und nach bei regelmäßiger Aktivität auch kostenfrei nutzen
  10. Vielleicht der Wichtigste: Deine Artikel erhalten LifeTime-Aufmerksamkeit!

Also, einige Gründe, die doch dafür sprechen, JETZT direkt loszulegen.

Liebe Grüße
Volker_Schiebel_Unterschrift_trans1_H90

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Unsere Kategorien

Über Volker Schiebel

Autor | Blogger | Coach Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe: https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder https://volkerschiebel.de Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr: https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/ Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

2 Kommentare zu 10 Gründe!

  1. Hallo Volker. Hoffe es geht nicht nur mir so.
    Was ist der Unterschied zwischen Keywort, Schlagwort und HashTags.

    • Hallo Marina, bei uns praktisch alles dasselbe.

      Das typischen Hashtag Zeichen „#“ wird in der Regel für eine Such-Möglichkeit genutzt. Wir legen für Autoren zu bestimmten Zwecken jeweils solch einen Hashtag an, Keyword (weil es ja auch ein Schlüssel ist) nutzen wir weil vielleicht für manche Nutzer schlüssiger. Bei WordPress hingegen verwendet man eher den allgemeinen Begriff „Schlagwort“ bzw. „TAG“, aber im Grunde eben letztlich einfach klar definierte Suchbegriffe.

      Lg Volker