DigiFounder | Wichtige (Erst-)Info für alle PremiumFounder

Wichtige (Erst-)Info für alle PremiumFounder

DigiFounder | Wichtige (Erst-)Info für alle PremiumFounder

DigiFounder | Wichtige (Erst-)Info für alle PremiumFounder

Diese Info Bitte unbedingt aufmerksam lesen!

Hallo liebe PremiumFounderin,
Hallo lieber PremiumFounder,

 

nachdem wir in den letzten Monaten in der Tat mehrfach Seiten und Zugänge gewechselt haben, findet auch DigiFounder – und hier speziell auch die PremiumFounder – Ihren Platz auf unserem einzigen Portal unter Mein-Info.Blog.

 

Ich weiß: Der eine oder andere empfindet dies als „höchst nervig“ und ich kann Dir nur versichern, uns geht dies genauso!

Warum diese Wechsel nötig waren?

Hauptsächlich aus Sicherheitsgründen. Wenn Du unseren Verlauf aufmerksam verfolgt hast – und ich weiß, dass haben die Wenigsten, daher auch hier diese ausführliche Info – dann hast Du mitbekommen, dass wir neben den technischen und gesetzlichen Änderungen in den letzten Monaten (DSGVO, https-Verifizierungen, Wegfall der Ribbl-Software) massive Angriffe auf unsere zahlreichen Blog-Installationen hinnehmen mußten. Dies war in der Fülle der Webseiten, welche wir zeitweise betreut hatten, unter „normalen Umständen“ einfach nicht mehr hinzunehmen.

 

Wir haben uns daher entschlossen – unter Abwägung aller Möglichkeiten – diese zentrale Portal über WordPress.com zu erstellen. Zum einen übernimmt hier WordPress Wartung, Sicherheit und auch das Hosting, zum Anderen ist durch die Mitglieder-Konten über WordPress.com ein sehr viel höherer Sicherheitsstandard möglich.

 

Weiter unten gehe ich daher darauf ein, wie wir Beide zukünftig uns austauschen und Du auch Einblick zu Deinem persönlichen Account erhältst.

Wie geht es mit DigiFounder / PremiumFounder weiter?

Teils habe ich in den letzten Wochen oft die Frage gestellt erhalten, ob DigiFounder passé ist.
Mitnichten!

 

Allerdings – und da gibt es auch nichts „schön zu reden“: Wir sind längst nicht zu dem gekommen, was wir eigentlich im Sinn hatten. Zuviel Zeit, Geld und Aufwand musste in den letzten Wochen und Monaten aufgewendet werden, um sozusagen die Rahmenbedingungen zu erhalten.

 

Mit der Umstellung hier auf Mein-Info.Blog gehören diese Punkte nun allesamt der Vergangenheit an und wir können uns zu DigiFounder endlich auf das konzentrieren, was von Anfang an angedacht war: Digitale Info-Produkte erstellen und auf den Markt zu bringen!

Zukünftiger Informationsfluß!

Wenn Du hier diese Zeilen ließt, hatten wir Dir vermutlich vorab eine sehr allgemein-verbindliche Nachricht auf eine Anfrage von Dir zu gesendet. Und wir wissen natürlich: Draußen wird viel geredet! 

 

Und Ja: Auch die „Info-Politik“ war in den letzten Wochen und Monaten nicht unbedingt perfekt, wenngleich wir dennoch in zahlreichen Meetings und Webinaren immer wieder über die aktuellen Stände und Situationen berichtet haben. Nur auch hier: Es war immer nur ein „Bruchteil“ aller angesprochenen Mitglieder anwesend. Für mich persönlich teils unverständlich, denn es geht ja auch um Dein Geld.

 

Aber auch hier können wir verstehen, dass diese Infos nicht immer Jede(r) mitbekommt, denn auch bei Dir hat die Flut an Informationen, Mails und dergleichen sicherlich stark zugenommen. 

 

Wir haben in der Vergangenheit vieles ausprobiert: Skype-Gruppen, Facebook-Gruppen, Telegram-Kanäle, Whatsapp-Broadcast … am Ende, so müssen wir einfach feststellen, ist eine Email-Information immer noch das geeignetste Mittel dieser Zeit.

 

Daher ist es unabdingbar – wenn Du nichts mehr verpassen möchtest – Dich für unseren speziellen Newsletter zu DigiFounder / PremiumFounder einzutragen. Bitte sorge aber unbedingt dafür, dass unsere Mails nicht in Deinem Spam-Ordner landen, sonst bringt das einfach nichts. Alternativ bietet sich ansonsten nur an, regelmäßig http://digifounder.de aufzurufen, Du gelangst dann direkt in diesen Bereich auf Mein-Info.Blog.

Ist eine Anmeldung (Mitglieder-Konto) zwingend erforderlich?

Ja! In Kürze wird es auch einen Premium-Bereich geben, zu dem Du selbstverständlich auch nur als Premium-Founder Zugang erhältst. Hierfür wird dann ein Account erforderlich, wir informieren Dich aber hier auf DigiFounder noch gesondert dazu.

 

Wir werden in den nächsten Wochen alle – auf dem ehemaligen Ribbl-Portal unter DigiFounder.com – gelisteten Accounts als einzelne, passwort-geschützte Seiten einrichten. Dies erfordert Zeit und kann nicht von Heute auf Morgen geschehen. Leider.

 

Wir informieren Dich aber hierzu mit einer individuellen Mail und in dieser erfährst Du dann auch, wie einfach es ist, ein Mitglieder-Account zu erstellen.

Abschließende „Notizen“ zur „Gerüchteküche“!

Obwohl wir im World-Wide-Web unterwegs sind, ist der Austausch unter den Menschen – glücklicherweise – ja doch gegeben. Und wir haben auch schon vereinzelt Äußerungen in verschiedenster Hinsicht erhalten. 

 

Trotz aller „Unwegbarkeiten“ – ob nun in eigener Fehlerhaftigkeit oder durch die geschilderten Umstände: Unsere Grund-Konzeption ist nach wie vor absolut tragfähig und wir werden nun – auch wenn dies in einem doch weiteren Zeitfenster abläuft, als ursprünglich angedacht – unser Konzept weiter und sehr viel tatkräftiger umsetzen.

 

Und dementsprechend wird sich auch der größere Erfolg, denn wir alle beabsichtigten, einstellen. Auch – was wir sehr bedauern – mit einiger Zeitverzögerung.

 

Wir Bitten daher auch insbesondere um Verständnis, wenn wir viele Anfragen, welche eben auch alle PremiumFounder betreffen, zukünftig nicht immer individuell sondern mit Verweisen auf die entsprechenden Beiträge hier auf DigiFounder vornehmen.

 

Gerade die häufig umfangreichen Einzelanfragen, die sich letztendlich eben mit einem allgemeinen Beitrag beantworten lassen, kosteten in der Vergangenheit viel Zeit, welche wir doch zum Wohle aller für Produkt-Entwicklungen und Marketing einsetzen können.

 

Wir nehmen an, dies ist in Deinem Sinne.

 

Ich hoffe, ich konnte Dich nun mit diesen doch zahlreicheren Worten über die Zukunft zu DigiFounder / PremiumFounder informieren und wünsche uns nun Allen weiterhin gutes Gelingen.

 

Liebe Grüße

Unsere 3 aktuellsten Artikel

Schau Dir gerne unsere neuesten Infos zu LeadTipp an:

Alle Artikel

Hier kannst Du alle bisherigen Artikel und Infos einsehen – zudem über die nachfolgenden Kategorien diese filtern:

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com