WOHLFÜHLEN, MIT EINER AUSGEGLICHENEN DARMFLORA!

Die wichtigen Aufgaben der Darmflora

Der Darm ist dein größtes inneres Organ. Weißt du eigentlich, wie lang er wirklich ist? Der Darm erstreckt sich insgesamt über acht Meter, allerdings misst er nur wenige Zentimeter an Durchmesser – ist sozusagen “kompakt gefaltet”. Millionen von sogenannten Zotten, das sind blattförmige Erhebungen im Inneren, ergeben eine Gesamtfläche von 400 bis 500 Quadratmetern. Das entspricht in etwa der Größe von zwei Tennisplätzen. Im Laufe eines Lebens wandern etwa 30 Tonnen Nahrung und 50.000 Liter Flüssigkeit durch die Darmflora des Menschen, darunter auch Bakterien und Krankheitserreger. Aufgabe des Darms ist es einerseits, dem Körper wertvolle Nahrungsstoffe zuzuführen, andererseits soll er ihn vor schädlichen und unnützen Stoffen schützen. Der Darm sichert sozusagen unser Überleben! Hier zum ganzen Bericht

Hier setzt FOREVER ACTIVE PRO-B™ an: ein Nahrungsergänzungsmittel mit Aktivkulturen. Unsere Kapseln für die Darmflora unterstützen mit den neuesten, klinisch erforschten Bakterienstämmen die optimale Funktion des lebenswichtigen Organs. weiterlesen…..

Letzte Artikel von sandrafrey (Alle anzeigen)

Unsere Kategorien