Nepos bei Tag „Der älterern Menschen“in rbb Abendschau

companisto, nepus

Nepos hat das erste Tablet mit universeller Bedienoberfläche entwickelt, mit dem es auch der Generation 65+ den Aufbruch in die digitale Welt ermöglicht.

Am Montag dieser Woche war der „Internationale Tag der älteren Menschen“. Der Tag soll das Bewusstsein für die Herausforderungen einer alternden Gesellschaft schärfen. Der Der Sender rbb hat dies zum Anlass genommen, um über das Thema und mögliche Lösungen zu berichten.

Nepos stellt in diesem Format seine digitale Lösung vor und spricht mit Senioren aus der ganzen Welt.So kann man auch seine „Kundenaquise“ betreiben. Für mich geradezu perfekt!

Das vollständige Update #11 kannst du hier nachlesen und auch investieren,wenn es dich überzeugt hat.           NEPOS Update #11