Menschen lieben Bilder!

7487 mein-info.blog unbedingt bilder nutzen

Hallo liebe Autoren auf Mein-Info.Blog,

Heute möchte ich eine kurze Anmerkung zur „Notwendigkeit“ von Bildern loswerden. Wie Du auf dem vorstehenden Bild (Auszug des heutigen Tages unserer Startseite) erkennen kannst, werden bei uns automatisch – insofern Du kein Bild in Deinen Artikel einfügst – Platzhalter-Bilder verwendet.

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen (was ja nicht immer zutrifft), mindestens aber mehr dazu einladen, einen Artikel von Dir anzuschauen, empfehlen wir eben mindestens ein Beitragsbild zu verwenden.

Bei Suchroutinen oder auch bei der Auswahl von Kategorien und Schlagwörtern (Tags) wird dem Benutzer / Leser auf Mein-Info.Blog automatisch Dein Beitrag eben mit diesem Beitragsbild angezeigt …

Was sich hier eben anbietet: Ggfs. einmalig eine regelmäßige Grafik zu erstellen, z. B. mit Deinem Profilbild und einen kurzen Text oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Volker

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Unsere Kategorien

Über Volker Schiebel

Autor | Blogger | Coach Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe: https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder https://volkerschiebel.de Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr: https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/ Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com