Du kennst den Weg zu deiner finanziellen Freiheit,ohne WENN und ABER??

Wenn man ehrlich ist,kann man dieses nicht pauschal mit einem klaren JA beantworten.Das liegt zum einen am eigenen Alter,ob man Jung oder schon etwas mittelalterlich in der Auslegung seiner Jahreszahl ist.Letztendlich jedoch geht alles übers lernen,verstehen und umsetzen.Dieses Ziel ist der Weg,und nichts anderes!

Jetzt will ich keine großen Phrasen schwingen,Lobeshymnen aber auf jemanden setzen,der dieses Materie nicht nur versteht,schlichtweg zelebriert,und zwar so,das es jeder,aber auch wirklich jeder verstehen und umsetzen kann.

Von wem mag ich hier wohl reden??? Wenn ich den Namen jetzt hier schreibe,werden viele wohlmöglich sagen,ja,den kenne ich,da war ich schon,und der CHRISTIAN BISCHOFF ist der Hammer! Und ja,das ist er allemal,und das ist nicht nur meine persönliche Meinung.

Bekannt geworden durch „Die Kunst dein Ding zu machen“,die bereits mehr als 500.000 Besucher,die live in seinen Eventveranstaltungen erleben durften und begeistert waren,und es noch immer sind.das kann ich ohne Phrasen so sagen!

Aber CHRISTIAN BISCHOFF ist auch darüber hinaus bekannt,eine anderes Ding zu machen.Wie diese FIQ-Akademie,die dir klare Sichtweisen,Hilfstellungen und vielseitiges Material zur Verfügung stellt,in klaren 7 Schritten aufgeteilt!

Das wird DEIN Programm sein,um endlich die ersehnte finanzielle Freiheit zu erlangen.Eines muss ganz klar aber von Dir ausgehen.DU MUSST ES WOLLEN!!!!!!

Du erhälst folgendes:

  •  Video-Online-Workshop „Finanzielle Intelligenz“:
  • 110 Videos in 4 Teilen, insgesamt mehr als 16 Stunden Workshopinhalt
  •  Exklusives Begleit-Arbeitsbuch per Post:
  • „Wer Schreibt, der bleibt.“ Mit diesem Arbeitsbuch hältst Du die Aufgaben des Workshops fest und kannst immer wieder nachschlagen.
  •  Mitglied der Facebook Community:
  • Exklusive, geheime Facebookgruppe für alle Teilnehmer des Online-Workshops.
  •  Exklusive Arbeitsmappe per Post:
  • Deine ganz persönliche Finanz-Enzyklopädie. Komprimiertes Wissen zum Thema Finanzen auf über 150 Seiten.
  •  6 Live Online-Schulungen über 6 Monate:
  • In diesen Q&A Sessions gehen wir direkt in die Tiefe des Onlinekurses und beantworten alle aufkommenden Fragen.
  •  Unvergleichliches Wissen über Finanzen 
  • Mit Deinem exklusiven Zugang zum FIQ-Kurs sicherst Du Dir alles Wissen, das Du brauchst, um finanziell durchzustarten!

Vollständige Informationen,Daten,Fakten etc. bekommst Du auf der offiziellen Seite zur FIQ-Akademie  HIER

Unsere Kategorien

Kommentar verfassen