WordPress.com Account erstellen

7560 wordpress.com account erstellenNormalerweise laden wir Dich auf Wunsch bzw. Bestellung zur Mitwirkung bei unserem Mein-Info.Blog ein. Allerdings erhalten manche von Euch diese Einladung nicht. Dies kann viele Gründe haben – wie z. B. auch dass die Mail wegen Spam-Filtern eben im Spam-Postfach landet, usw.

Um Dir jedoch den Zugang zu ermöglichen, gibt es alternativ die Möglichkeit, dass Du von Dir aus einen Zugang zu WordPress.com einrichtest.

Hierzu klickst Du auf den folgenden Link und erstellst einen Account. Anschließend uns einfach Email-Adresse und Benutzername des neuen Accounts per Email an meininfoblog@gmail.com mitteilen und wir senden Dir nochmals an diesen Account die Einladung. So sollte gewährleistet sein, dass Du diese dann auch erhältst, weil diese Anmeldung von Dir ja bereits reibungslos vorgenommen wurde.

Ja, ich möchte selbst einen kostenlosen WordPress.com Account einrichten!

 


 

Volker Schiebel

 

Autor | Blogger | Coach


7512 autor box persönlicher blog hinweis b500 - volker schiebel


Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe:
https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder
https://volkerschiebel.de

Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr:
https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/

Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com

Unsere Kategorien

Über Volker Schiebel

Autor | Blogger | Coach Erfahre mehr über mich und welche Artikel ich bislang für Dich erstellt habe: https://mein-info.blog/volker-schiebel/ oder https://volkerschiebel.de Abonniere idealerweise meinen Newsletter, somit verpasst Du garantiert Nichts mehr: https://mein-info.blog/volker-schiebel-sqp/ Mehr zu mir natürlich auch auf meiner Webseite direkt auf http://PlusIdee.com