Mein Blog

Na irgendwie bin ich jetzt auch hier gelandet. Wohl eher durch Zufall, den irgendwie gabs ja nie einen Nachricht dass hier was neues entsteht. Oder zumindest hab ich das nicht mitgekriegt. Wie auch immer, wie bei allen Projekten lass ich mich mal überraschen.

In der Zwischenzeit dürft Ihr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen

http://www.andreasjuon.info

Letzte Artikel von chlifestyle (Alle anzeigen)

Unsere Kategorien

1 Kommentar zu Mein Blog

  1. Hallo Andreas,

    freut mich, dass Du schon früh zu uns gefunden hast. Gab auch nicht wirklich viel bislang mitzubekommen. Mein-Info.Blog resultiert vielmehr aus den vielen Umstellungen, die wir die letzten Wochen durchführen und für Alle – auch für uns, einiges erleichtern wird – und noch besser macht.
    Nächste Woche dann detailliert mehr im Webinar dazu.

    Lg Volker