[Gratis Webinar] Das kannst Du zu Hause selber täglich gegen Rückenschmerzen tun!

Wie Du mit nur 5 Minuten täglich auf ganz einfache Weise Deine Rückenschmerzen von zuhause aus spürbar reduzierst oder vermeidest, zeigt Dir der Diplom-Sportlehrer Hartmut Knorr in dem kostenl.osen Online Seminar!

Hier kannst Du Dich anmelden:

In diesem kostenlosen Online Seminar lernst Du…

– die 5 größten Fehler die Du im gesundheitsorientierten (Rücken)Training machen kannst

– wie Du Deine lästigen Rücken- und Nackenschmerzen in nur 5 Minuten spürbar reduzierst

– wie auch Du erfolgreich einfache, aber sehr effektive Übungen in Deinem Alltagsleben integrierst und dann dadurch schmerzfrei wirst oder bleibst

– wie Du zahlreiche Krankheiten wie Osteoporose, Gelenkschmerzen, muskuläre Verspannungen etc. auf ganz einfache Weise vorbeugst

– wie Du mit Hilfe Deiner Krankenkasse Deine Gesundheit förderst und dabei sogar Geld sparst

Melde Dich einfach für dieses wertvolle und kostenlose Online Training an

Das sagen einige Teilnehmer zum Webinar:

Sabine Lücke: Nicht nur die im Webinar gezeigten Übungen haben sofort meine stark verspannten Nackenmuskulatur entspannt, sondern auch die Methode zur Selbstmotivation ist sehr hilfreich. Ich kann dieses Webinar voll und ganz jeden weiterempfehlen der seinen inneren Schweinehund überwinden möchte.

Hans Seemann: Ich bin beruflich viel unterwegs und habe dabei viel Stress. Ich habe die Übungen sehr gut im Alltag einbauen können und freue mich auf die nächsten Wochen.

Petra Singer: Ich habe mir die Übungen ausgedruckt und jetzt erinnern Sie mich während der Arbeit eine kurze Pause zu machen. Dadurch bin ich bei der Arbeit konzentrierter und Abends entspannter.

Falls Du noch nicht Experte für Deine eigene Gesundheit bist und Du neue Inspirationen brauchst, um Deine aktuelle Situation zu verbessern, dann nutze heute diese Möglichkeit dazu.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gesunde Grüsse

Hartmut Knorr

P. S. du lernst im Seminar auch wie Du Deine Vorsätze umsetzt


Giveaway kostenlos anfordern!

veröffentlicht: Hartmut Knorr