Bestens aufgehoben im BitClub: Sein C A P I T A L selbst und ohne Berater investieren!

Hier treffen sich meine künftigen Team-Mitglieder die sich vor einem möglichen Start im BitClub mehr Hintergrundinformationen wünschen. Das brandaktuelle Thema unserer heutigen Zeit dreht sich um die Zukunft unseres maroden Geldsystems und kann nicht mehr so einfach weg diskutiert werden.

Networker, Arbeitnehmer, Selbständige, Unternehmer und Kapitalanleger sitzen bei nur dieser EINEN FRAGE im selben Boot:

Wo ist mein Geld wirklich gut aufgehoben und bringt auch noch akzeptable Renditen?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Möglichkeit nutzen mein neues Projekt – ein Online Webinar zu den Themen BitCoin, Teampartner UND Kleinanleger anzukündigen. Start ist voraussichtlich im November 2017

Mit Spannung könnt ihr darauf warten denn, es wird KEIN Verkaufs-Webinar und auch KEIN Marketing-bla-bla. Bis dahin bekommt ihr HIER den einen oder anderen interessanten Artikel zur „Einstimmung und Vorbereitung für ein Basiswissen“ gepostet.

BitCoin in 6 bis 10 Monaten auf $ 10.000?

Ja, ich weiss, das hätten wir gerne. Dennoch, so wie es mit der weltweit immer stärker werdenden Akzeptzanz von BitCoin als Peer to Peer Zahlungsmittel und alternative Kapitalanlage aussieht, ist dieses Kursziel keineswegs ein Wunschtraum.

Seid also gespannt auf einen meiner kommenden Artikel mit einem besonderen Thema zu BitCoin UND unserem BitClub. Die ersten Termin- Vorschläge für mein persönlich gesprochenes Webinar erfährt ihr NUR auf dieser Kryptonet Seite.

Freue mich auf deinen Besuch auf meiner Seite https://tradingfounder.com/ und danke für deine Aufmerksamkeit.

Letzte Artikel von Ralf Herzog (Alle anzeigen)

Unsere Kategorien